Zufahrt zum Gewässer

Herrn Stadtbürgermeister
Marcus Held
Oppenheim

Parkplatzbewirtschaftung Strandbad an den Wochenenden in den Sommermonaten.
Zufahrt unserer Mitglieder an die Gewässer

Sehr geehrter Herr Stadtbürgermeister,

im Rahmen der Parkplatzbewirtschaftung bzw der Zufahrtkontrolle zum Strandbad bitten wir Sie sicherzustellen, dass die Mitglieder des Angelsportverein Oppenheim problemlos die Gewässer unseres Vereines mit dem PKW anfahren können.

Die Angler können sich ohne weiteres durch das Vorzeigen der Fischererlaubnis unseres Vereines gegenüber dem Kontrollpersonal des Ordnungsamtes bzw den Mitarbeitern der Stadt Oppenheim legitimieren.

Wie Sie wissen, steht an unserem Vereinsgewässer Sandloch genügend Parkraum für unsere Mitglieder zur Verfügung.

Wir bitten Sie, die zuständigen Stellen der Stadt Oppenheim bzw der VG Nierstein Oppenheim in Kenntnis zu setzen.

Die Mitglieder unseres Vereines informieren wir entsprechend über die Internetplattform bzw durch Aushang.

Für die Mühe bedanken wir uns und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Thomas Herzog