Frauen- und Seniorenfischen

Kein harter Wettkampf, sondern gemütliches Beisammensein am Vereinsgewässer Sandloch! Das war die Devise beim Angelsportverein Oppenheim, zu seinem diesjährigen Frauen- und Seniorenfischen am Vereinsgewässer Sandloch. Und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekamen bei der Siegerehrung auch einen Preis, ausgehändigt vom Vereinsvorsitzenden Thomas Herzog. Gleichwohl hatten Ilse Rüdiger für die Frauen und Hans Schoch für die Männer die besten Fangergebnisse vorzuweisen.

Derweil bruzzelten auf dem Grill Steaks, Bauchfleisch und Bratwürste und verbreiteten durch ihren Duft Appetit. Eine bunte Salattheke und gut gekühlte Getränke standen zusätzlich bereit, so ließ es sich aushalten – bis in die Abendstunden.