Familienfest 2015

Familienfest und Vereinsfischen in 2015

Sommer, Sonne satt, so könnte man das diesjährige interne Sommerfest – genannt Familienfischen – des ASV- Oppenheim an seinem Angelweiher „Sandloch“ überschreiben. Im Mittelpunkt standen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften, doch zunächst wurden die Sieger des Familienfischens geehrt; für die Frauen holte Sylvia Böttiger den ersten Preis und als „erster Mann“ machte Helmut Schnell das Rennen.

Vorsitzender Thomas Herzog nahm im Anschluss die Ehrungen verdienter Mitglieder vor. In zum Teil humorvoll – launiger Vorstellung bekamen zunächst acht Mitglieder für ihr 25- jähriges Jubiläum das Abzeichen Halbkranz in Silber  überreicht. Ebenfalls acht Mitglieder und Mitgliederinnen  erhielten für 40 – jährige Treue zum Verein den Vollkranz in Silber. Die höchste Auszeichnung, den Vollkranz in Gold bekamen für 50 Jahre aktive Arbeit im Verein Klaus Strupp und Rudi Steffan.

Im Anschluss genoss man noch, bei gut gedeckten Tischen einen langen Sommernachmittag unter den Eichen am Ufer des Vereinsgewässers „Sandloch“ im Wäldchen.

ASVO Pressewart