Abschlussfeier 2015

Jahresabschlussfeier 2015

Ein leckeres Büfett – Schweinebraten und Prager Schinken – schmackhafte Beilagen und von den Anglerfrauen zubereitete Salate, sowie ein süßer Nachtisch, da ließ es sich gut aushalten bei der weihnachtlich ausgerichteten Jahresabschlußfeier der Oppenheimer Angler im Winzerausschank des Rathauses.

Geehrt wurden die Teilnehmer der diesjährigen Vereinsmeisterschaften, mit Helmut Schnell an der Spitze. Und Vorsitzender Thomas Herzog resümierte über ein weiteres erfolgreiches Jahr des ASVO. Für die Kinder hatte der Weihnachtsmann Geschenktüten mit süßem Inhalt ausgeteilt.

Herzog dankte allen, die zum Gelingen der Vereinsaktivitäten beigetragen hatten. Und an diesem gelungenen Abend waren die Angler noch lange beisammen und genossen die gute Stimmung.