Jahresabschlussfeier 2017

Gut angenommen von seinen Mitgliedern wurde die diesjährige Jahresabschlußfeier des Oppenheimer Angelsportvereines in der Waldgaststätte am Strandbad. Vorsitzender Thomas Herzog ließ in seiner Begrüßungsrede das zu Ende gehende Jahr Revue passieren, indem er die zahlreichen Vereinsaktivitäten aufzählte. Nicht nur die wie immer gut besuchten Fischessen erwähnte er, auch die Sanierungsarbeiten am Vereinsgewässer Sandloch seien nunmehr abgeschlossen und an der Kiesgrube wolle man mit der Arbeit dranbleiben. Dafür sorgten die gut besuchten Arbeitseinsätze der Angler, an denen sich auch immer mehr Jüngere beteiligten. Hierfür bedankte sich Herzog, auch im Namen des gesamten Vorstandes.

Gut bewirtet vom Personal der Waldgaststätte saßen die Anglerinnen und Angler noch bis in die späten Abendstunden bei bester Stimmung zusammen.