Sommerfest 2018

Rekordsommerfest des ASV Oppenheim am Sandloch!

Alle Rekorde schlug das Sommerfest der Oppenheimer Angler an ihrem Vereinsgewässer Sandloch. Denn es war nicht nur das ausgesprochene Bilderbuchwetter, welches den Besucheransturm in eine nie dagewesene Höhe trieb, sondern auch das bekannt-beliebte Angebot knuspriger Backfische, Seefischfilet im Bierteig, sowie lecker geräucherter Forellen. Schlangen bildeten sich nicht nur an den Essenausgaben, wo die 250 Portionen Seelachsfilet, 50 Portionen Backfisch und 150 Forellen in Rekordzeit verkauft wurden, sondern auch an der Getränketheke hatten die Angler alle Hände voll zu tun. Und die insgesamt zwölf, mit Kaffee angebotenen, selbstgemachten Kuchen waren in nur einer halben Stunde weg.

Für die zahlreichen Gäste war es natürlich angenehm, unter den schattigen Eichen und neben dem idyllischen Angelgewässer Sandloch zu verweilen. Und für die zahlreichen Helfer des Vereines war es die Mühe wert, gerne bewirteten sie ihre Gäste und den ASVO erfüllte es mit Stolz, das inzwischen wohl größte Vereinsfest in Oppenheim veranstaltet zu haben.

Der ASVO weist deshalb schon auf seine nächste Veranstaltung, dem „Fischessen zum Herbstanfang“ am 16.September hin.