Mitgliederinformation

Information an die Mitglieder über die anstehenden Termine mit entsprechendem Ablauf in 2014

Arbeitsdienst (Kraut ziehen) am 16.08.2014
Der Arbeitsdienst fällt aus, da die Arbeiten aufgrund des Wasserstandes nicht möglich sind.

Frauen- und Seniorenfischen, anschließend gemütliches Zusammensein (nur Mitglieder und Angehörige) am Samstag, 23. August 2014 am Sandloch.
Treffpunkt ist um 12.30 Uhr
Anschließend findet ab 16.00 Uhr ein gemütliches Zusammensein bei Essen und Trinken statt. Es gibt Steaks und Bratwurst vom Grill. Die Angler und Anglerinnen sind für ein Essen und Getränke eingeladen, ansonsten kosten das Essen und Trinken den Unkostenbeitrag.

Sommerfest des Altenzentrums Oppenheim
Wir weisen auf das Sommerfest des Altenzentrums Oppenheim am Sonntag, 24. August 2014 hin. Bekanntermaßen unterstützen wir uns seit vielen Jahren gegenseitig.

Fischessen am Sonntag, 28.09.2014 ab 11.00 Uhr am Sandloch für Mitglieder und Gäste
Am Sonntag, 28.09.2014 findet unser letztes diesjähriges Fischessen statt. Aufgrund der großen Nachfrage bezüglich gebratener Weißfische bieten wir auch an diesem Tag diese Spezialität, neben dem bekannten Fischfilet sowie geräucherten Forellen, an. Es wird rechtzeitig über die Presse und mittels Plakate eingeladen.

Wir veröffentlichen in den nächsten Tagen einen Bericht zu den in 2014 durchgeführten Naturschutzmaßnahmen an den Gewässern sowie zu den Renovierungsarbeiten an den Gebäuden. Darüber hinaus stimmen wir in Kürze die weiteren Arbeiten an dem Vogelschutzgebiet Kiesgrube mit der Stadt Oppenheim ab.

Information erfolgt entsprechend.

Oppenheim, 11.08.2014