Rundschreiben

hiermit laden wir Euch gerne zu unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier am
Samstag, 01. Dezember um 19.00 Uhr

im Rathausausschank ein.

Zum Essen bieten wir verschiedene Fleischsorten mit Knödel, Gemüse, Salate und schöne Nachtische an. Für das Essen bitten um wir im einen Unkostenbeitrag in Höhe von € 5,00. Die Kinder sind selbstverständlich kostenfrei und erhalten ein kleines Weihnachtspräsent.
Damit wir entsprechend planen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 20. November d.J. bei:
Marliese Bingenheimer, Tel. (siehe Datei am Ende)
Ilse Rüdiger, Tel. (siehe Datei am Ende)

Gleichzeitig möchten wir noch auf die Arbeitsdienste am:
Samstag, 10.11.2012
Samstag, 17.11.2012
jeweils um 09.00 Uhr am Sandloch hinweisen.
Schwerpunkt sind in diesem Jahr die Arbeiten an der Kiesgrube sowie die weitere Pflege der Baumkronen am Sandloch.

Vorab informieren wir darüber, dass der Ausflug des Vereines voraussichtlich am Samstag, 14. September 2013 nach Straßburg stattfindet. Bitte vormerken.

Zum Sachstand des Gewässers Sandloch hatte die Presse in der Vergangenheit umfangreich berichtet. Die Belüftungsanlage ist mit einer Zeitsteuerung versehen, so dass wir bei extremen Flachwasserständen nun zeitnah reagieren können. Wir haben in der Hauptsache Karpfen und Schleie als Herbstbesatz für das Sandloch bestellt. Sobald es der Wasserstand zulässt, werden wir mit den notwendigen Erdarbeiten im Gewässer beginnen.

Wir bedanken uns abschließend für die geleistete Unterstützung im fast abgelaufenen Jahr 2012 und freuen uns auf einige schöne Stunden bei unserer Abschlussfeier.

Thomas Herzog                                                            Dieter Rüdiger
(Vorsitzender)                                                              (2. Vorsitzender)

PDF-Version zum Download:
Rundschreiben November 2012