Einladung Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Anglerinnen, liebe Angler, hiermit möchten wir zur Jahreshauptversammung am Samstag, 25. Juni 2022 um 17.00 Uhr am Sandloch (Wegen mögliche Corona Einschränkungen im überdachten Freien) einladen. Tagesordnung:

1. Begrüßung der Versammlung
  2. Gedenken der Verstorbenen
  3. Bericht des Vorsitzenden
  4. Bericht des Kassenwartes
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Kassenwartes
  7. Weitere Berichte von Vorstandsmitgliedern
  8. Nachwahl 2 Kassenprüfer
  9. Terminplan 2022
  10. Anträge
  11. Verschiedenes

Anträge bitten wir bis spätestens bis zum 12.06.2022 bei Dieter Rüdiger, Nierstein schriftlich einzureichen. Wir wären sehr dankbar, wenn sich die Mitglieder/innen zur Versammlung bis spätestens zum 14.06.2022 per Mail an Heinz Hamm, Adresse: „heinz (at) hamm-nierstein.de“ anmelden würden, damit wir entsprechend einen Abendimbiss zum Selbstkostenpreis bestellen können.

Thomas Herzog                                                                Dieter Rüdiger (Vorsitzender)                                                                  (2. Vorsitzender)