Bericht Jahreshauptversammlung 2022

Vorstandswahlen standen keine an, zur jüngsten Mitgliederversammlung des ASV- Oppenheim.

Vorsitzender Thomas Herzog dankte für die geleistete Arbeit an den Gewässern. Das Gewässer Kiesgrube sei weitgehend in Ordnung und saniert. Er verwies auf den im Frühjahr 2021 durchgeführten Fischbesatz.

Wegen Corona seien auch 2021, mit Ausnahme des Fischessens für die älteren Mitbürger im Altenzentrum, alle Veranstaltungen ausgefallen. Die internen Angeltermine konnten hingegen stattfinden, jedoch nicht die beliebte Jahresabschlußfeier.

Kassierer Heinz Hamm präsentierte eine einwandfrei geführte Kasse und wurde dafür auf Empfehlung der Kassenprüfer auch einstimmig entlastet.

Nach dem Hauptfischen, am 10.7.2022, steht das Familienfischen am 20. August auf dem Plan. Die Mitglieder erhalten einen Gutschein für Essen und ein Getränke.

Die Mitgliederversammlung ist zuversichtlich, am Sonntag den 18.September endlich wieder ein Fischessen mit Frühschoppen, coronafrei, am Sandloch durchführen zu können, dazu wird noch öffentlich rechtzeitig eingeladen.

Auch die Jahresabschlußfeier am 3. Dezember soll wieder im Bootshaus des KCO am Hafen stattfinden, wo auch Vereinsehrungen vorgenommen werden.

Nachdem Thomas Herzog die Reihenfolge der Vereinsmeisterschaft für das Jahr 2021 verlesen hatte, saß man noch bei einem gemeinsamen Abendessen am schön gelegenen Vereinsgewässer Sandloch zusammen.