Bericht Fischessen 2022

Gut besuchtes Fischessen des ASV Oppenheim!

Den Schlechtwettereinbruch hatten die Angler des ASV Oppenheim zu ihrem ersten Fischessen nach langer Coronapause eigentlich nicht geplant. Aber mit dem Aufbau der vereinseigenen Zelte wurden die zahlreichen Gäste gegen die unfreundliche Witterung geschützt.

Und so fanden 200 Portionen knuspriges Seefischfilet mit Kartoffelsalat, sowie 160 goldgelb geräucherte Forellen ihre Abnehmer.

Die zahlreichen Helfer des Vereines freuten sich, daß das traditionell am Sandloch stattfindende Fischessen mit Frühschoppen nach langer Pause wieder stattfinden konnte und so viele Gäste dem Verein die Treue hielten.

Und so konnten Vorsitzender Thomas Herzog und der ASVO feststellen: „Wir sind wieder da und werden auch im nächsten Jahr wieder Fischessen durchführen.

Hans Schmidt
(Pressewart)