Fischessen im AZO 2022

Der Angelsportverein Oppenheim lädt seit mehr als 40 Jahren die älteren MitbürgerInnen im Altenzentrum ein!

Das ist Tradition, mit mehr als 40-jähriger Routine und mit Herz für die Sache gibt es in der Vorweihnachtszeit ein Fischessen für die Menschen im Altenzentrum!

Und so bereiteten auch in diesem Jahr die auf dem Bild gezeigten Anglerinnen und Angler ehrenamtlich am 6. November 120 Portionen Seefischfilet im Bierteig, sowie 70 goldgelb geräucherte Forellen zu.

Wie traditionell üblich, waren die BewohnerInnen eingeladen und der ASVO übernahm die anfallenden Kosten für die zubereiteten Seefische und Forellen.

Diese wurden dann von den fleißigen Mitarbeiterinnen in die Stationen des Hauses gebracht und liebevoll serviert, wozu Heimleiterin, Frau Raaz und ihrem Team herzlich zu danken ist für den harmonischen Verlauf der sozialen Aktion.

Der ASVO wird diese Aktion auch im nächsten Jahr durchführen, so Vorsitzender Thomas Herzog und seine Mannschaft, ganz in Tradition der letzten vier Jahrzehnte.